gallery/img_1528 (2)

NEWS

03.09.2019

Club10 eröffnet die Curlingsaison in Engelberg

Die Clubreise führte uns letzten Sonntag in die Innerschweiz. Die Reise führte uns zuerst nach Stans. Von dort fuhren wir mit der Oldtimer-Standseilbahn zur Talstation der Cabriobahn und weiter mit der 1. Cabriobahn der Schweiz auf das Stanserhorn. Dort erwartete uns im Drehrestaurant ein tolles Frühstück. Im Anschluss blieb noch genügend Zeit um den Murmeli einen Besuch abzustatten oder einfach einen kurzen Gipfellauf zu tätigen. Nach der Rückfahrt nach Stans fuhren wir weiter nach Engelberg zur Talstation der Brunnibahn. Nach der Fahrt mit der Luftseilbahn auf die Ristis und weiter mit dem Sessellift zur Brunnihütte liefen ein paar Mitglieder auf dem Kitzelpfad um den Härzlisee, wanderten runter zur Ristis oder genossen einfach die schöne Aussicht bei der Brunnihütte. Nach gut 2 Stunden fuhren wir retour zur Eishalle Engelberg. Nach einem kurzen Apéro stand das eigentliche Highlight der Clubreise bevor. Insturktion und spielen in der Curlinghalle Engelberg. Eigentlich wäre die Eröffnung ja erst am 2. September erfolgt. Aber für den Club10 wurde eine Ausnahme gemacht und so waren wir die ersten in dieser Sasion, welche das Eis in der Curlinghalle betreten durften. Am Anfang noch ein wenig unsicher auf dem Eis waren nach 2 Stunden Eiszeit bei allen TN grosse Fortschritte zu verzeichnen. Der Abschluss fand dann in einem feinen Abendessen am See in Stansstad statt. Herzlichen Dank an das OK Fischer/Dätwyler für diesen tollen Clubausflug.

 

18.06.2019

Der nächste Event mit dem Club10 steht vor der Türe.

Am Donnerstag, 27.06.2019 findet die Einweihung des neuen Schulzentrums Schöftland statt. Von 20:00 - 24:00 Uhr führt der Club10 die Festwirtschaft hinter dem Schulzentrum.

Am Freitag/Samstag, 28./29. Juni 2019 findet das Jugendfest Schöftland statt. Der Club10 ist an diesem Event auch mit einer Festwirtschaft dabei.

Freitag, 28. Juni 2019 von 17:00 - 02:00 Uhr

Samstag, 29. Juni 2019 von 11:00 - 02:00 Uhr

Menüangebot Festwirtschaft:

- Pouletfleischspiess

- Hackfleisbällelispiess

- Schöftlerspiess

- Pommes Frites

- Salat

 

16.06.2016

Herzlich Willkommen Mila

Wir gratulieren unserer Aktuarin Andrea Gautschi und Borut Lüscher recht herzlich zur Geburt Ihrer Tochter Mila. Sie hat am 14. Juni 2019 um 06:47 im KSA Aarau das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen der ganzen Familie für die Zukunft alles Gute.

 

19.04.2019

Das nächste Highlight steht vor der Türe. Am 1. Mai 2019 findet der traditionelle "Schöftler Maimarkt" statt. Wie jedes Jahr nimmt auch der Club10 mit einem grossen Festzelt daran teil. Neben dem WSB-Bahnhof verwöhnen ab 12:00 bis Mitternacht die Mitglieder des Club10 Jung und Alt mit Food and Drinks. Am Abend wir zusätzlich DJ Fiechti mit tollem Sound vergangener und aktueller Hits das Festzelt zum rocken bringen. Darum nicht lange überlegen und am 1. Mai ab nach Schöftland. Wir freuen uns auf Dich.

 

18.04.2019

Am letzten Sonntag trafen sich eine Handvoll Clubmitglieder in der Tennishalle Aarau WEST zum jährlichen Badmintonturnier. Lieder konnten entliche Mitglieder entweder durch Ferienabwesenheit oder aber durch Verletzungen nicht teilnehmen. Nichts desto trotz kämpften die 11 Spieler 2 Stunden lang um jeden Shuttle. Am Schluss ging Geri Gobeli vor Roland Rolli und Marc Fischer als Sieger hervor. Dies wurde im Anschluss im Restaurant Sonne in Uerkheim gebührend gefeiert. Hier einige Impressionen davon.

 

02.04.2019

Schon sind wieder einige Tage seit dem 3-tägigen Skiweekend auf der Fiescheralp vergangen. 3 Tage mit top Wetter und super Schneeverhältnissen. Einfach traumhaft. Ein Dank gebührt der Organisatorin Trix Buchschacher auch wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht selber teilnehmen konnten. Gute Besserung Trix. Hier ein paar tolle Impressionen vom diesjährigen Skiweekend.

 

15.12.2018

Das Jubiläumsjahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir danken allen unseren Freunden für die tolle Unterstützung an unseren Events und wünschen Euch und Euren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

29.10.2018

Danke schön.

Der "Schöftler Märt" ist schon wieder Vergangenheit. Wir möchten es aber nicht unterlassen all unseren Gästen für ihr Kommen zu danken. Trotz Dauerregen und kühlen Temperaturen, konnten wir am Abend Full House in unserem Festzelt vermelden und eine würdige Jubiläumsparty mit all den Anwesenden feiern.

Recht herzlichen Dank.

 

25 Jahre Club 10!

Dieses Ereignis möchten wir mit euch am 27. Oktober am Herbstmarkt feiern! Über all die Jahre hat jeder von uns ganz besondere Erinnerungen, die er mit dem Markt verbindet. Manchmal tragisch, häufig lustig, legendär, romantisch oder gar lebensverändernd. Habt auch ihr solche Erlebnisse welche ihr mit uns teilen wollt? Dann sendet diese sowie eure vollständige Adresse bis am 16.10.18 an info@club10.ch. Die drei besten Stories werden von uns ausgewählt, prämiert und anschliessend veröffentlicht.

Es gibt Konsumationsgutscheine über CHF 100.-, CHF 50.- und CHF 20.- für den Herbstmarkt zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wir freuen uns auf euer E-Mail!

Euer Club 10

 

15.04.2018

Barbetrieb am 1. Mai (Maimarkt) 

Der Maimarkt Schöftland steht vor der Türe. Mit dabei der Club10 mit seinem schon traditionellen Barbetrieb. Am Dienstag, 1. Mai ab 12:00 - 00:00 Uhr ist das Partyzelt mit Food und Drinks neben dem Bahnhof Schöftland geöffnet. Zusätzlich heizt unser DJ fiechti mit aktuellem und vergangenem Sound dem Partyfolk kräftig ein.

Let's Go to de Party!

 

 

19.10.2017

Barbetrieb am Herbstmarkt

Der Herbstmarkt Schöftland steht vor der Türe. Mit dabei der Club10 mit seinem schon traditionellen Barbetrieb. Am Samstag, 28. Oktober ab 12:00 - 01:00 Uhr ist das Partyzelt mit Food und Drinks neben dem Bahnhof Schöftland geöffnet. Zusätzlich heizt unser DJ fiechti mit aktuellem und vergangenem Sound dem Partyfolk kräftig ein.

Let's Go to de Party!

 

04.10.2017

Clubreise "Lenzerheide"

Die diesjährige Clubreise führte uns ins Graubünden. Auf dem 2-tägigen Programm standen unter anderem eine Biathlon-Einführung, Präsentation/Erklärung zur Produktion von "Bündner Röteli", Schnupperkurs in Golf und Besuch der Festung Furggels. Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren Sonja & Adi Schaub.

Hier einige Impressionen davon.

 

28.07.2017

Chäsi Abschluss Fest

"Der letzte Käse!" ...den gibts am 18. August ab 18:00 Uhr im ehemaligen Käsereigebäude in Schöftland. Infolge einem Neubau eines Schulzentrums wird die "alte Chäsi" abgerissen. Grund genug um sich in den alten Räumlichkeiten noch ein letztes Raclette sowie ein paar Drinks zu gönnen! ...mehr Infos im Flyer!
Der Club10, die ehemaligen Käsereibetreiber sowie die Gemeinde Schöftland freuen sich über zahlreiche Besucher!

 

23.06.2017

Festbetrieb Examen Schöftland

Am Mittwoch, 5. Juli 2017 unterhält der Club10 wiederum ein Festzelt am Examen der Schule Schöftland. Ab 18:00 - 24:00 Uhr werden auf dem Bezirksschulplatz diverse Grilladen und Pommes-Frites serviert. So können die Eltern auf ihre Sprösslinge warten und dabei erst noch einen schönen Abend mit Freunden, Nachbarn und Verwandten geniessen. Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Abend mit vielen Gästen.

 

23.06.2017

Festwirtschaft Gemeindeversammlung Schöftland

​Am Freitag, 30. Juni 2017 bewirtet der Club10 anlässlich der Sommergemeindeversammlung die Anwesenden ab 19:00 Uhr im Schlosshof (Aula bei schlechtem Wetter) mit Getränke und Wurst vom Grill. Der Club10 freut sich auf eine rege Teilnahme der Schöftler Stimmberechtigten.​
 

16.04.2017

Badmintonturnier Club10

​Am Sonntag, 2. April 2017 fand von 15:00 - 17:00 Uhr das alljährliche Badmintonturnier in der Tennishalle Aarau WEST in Oberentfelden statt. Gewonnen wurde das Turnier übrigens vom Doppel Trix Buchschacher/Adi Schaub vor Kathrin Kunz/Geri Gobeli.

Hier ein paar Impressionen.

 

23.03.2017

Skiweekend Adelboden

Am vergangenen Wochenende fand in Adelboden sas Skiweekend statt. Das Wetter spielte leider nur am Freitag mit. Dennoch herrschte gute Laune und eine tolle Stimmung.

Hier ein paar Impressionen.

 

09.10.2016

Liebes Club10 Partyvolk

Der Herbst hat Einzug gehalten und somit geht es nicht mehr lange bis zur ultimativen Party am Herbstmarkt in Schöftland.

Das Festzelt mit Food-Corner öffnet ab 14 Uhr. Ab 17 Uhr ist dann wieder die ultimative Party mit DJ Fiechti angesagt!

Wir Mitglieder freuen uns jetzt schon auf eine tolle Party um unsere neue Clubkleidung zu präsentieren!

Also Datum fett und rot einkreisen im Kalender:

Samstag, 29. Oktober 2016 // Barbetrieb beim Bahnhof Schöftland

 

21.09.2016

​Am vergangenen Wochenende fand die jährliche 2-tägige Clubreise statt. Dieses Jahr organisierten Rolli's ein tolles Weekend in der Ostschweiz. Unter anderem standen der Besuch des Alpabzug in Urnäsch und der Bierbrauerei St. Johann auf dem Programm. Zum Znacht gab es selbstgemachte Pasta bei Pasta Peer in Sargans.

Am Sonntag ab es eine Führung, Museum Altes Bad Pfäfers, Quellschlucht und Thermalquelle. Nach dem feinen Zmittag wurde der Taminaschlucht entlang, zurück zum Bahnhof marschiert.

Hier einige Impressionen. 

 

27.08.2016

Unsere neue Clubkleidung ist eingetroffen. Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbstmarkt in Schöftland um mit unseren Gästen im neuen Outfit Party zu feiern.

 

27.08.2016

Herzlich Willkommen Jasmin Fischer

​Unsere Mitglieder Saskia und Marc Fischer sind am 25. August 2016 stolze Eltern eines Mädchen geworden. Wir gratulieren Beiden von Herzen zur Geburt von Jasmin und wünschen der ganzen Familie alles Gute.

Auf der FB-Seite findet ihr einige Impressionen des Bäumchen stellens.

 

24.04.2016

​Am 30. April 2016 findet der Maimarkt in Schöftland statt. Auch wir sind wieder mit einer ultimativen Party neben dem Bahnhof dabei. Von 14:00 - 01:00 Uhr ist das Festzelt mit Foodcorner geöffnet. Ab 17:00 Uhr rockt dann DJ fiechti mit heissem Sound die Festbude. Darum auf nach Schöftland.
See you there...

 

18.04.2016

Wir freuen uns, euch ab sofort unseren neuen Auftritt www.club10.ch zu präsentieren. Alles Wissenswerte über den Club10 erfahrt ihr auf unserer Webseite oder auch auf unserer Facebook-Seite. Wir wünschen euch viel Spass.

 

18.04.2016

Am vergangenen Sonntag fand das traditionelle Doppel-Badmintonturnier des Club10 in er Tennishalle Aarau WEST in Oberentfelden statt. Während 2 Stunden duellierten sich 17 Mitglieder mit wechselten Partner um den Tagessieg. Dieser holte sich Patrick Dätwyler vor Geri Gobeli und Marc Fischer. Im Anschluss an das feine Nachtessen im Restaurant Ochsen in Schöftland fand die Rangverkündigung statt.

Hier ein paar Impressionen

 

22.03.2016

Vom 18.-20. März nahmen 15 Personen am Skiweekend in Saas Fee teil. Bei traumhaften Bedinungen, wurden die Pisten und Apréskibar unsicher gemacht. Wir alle genossen die Zeit im traumhaften Wallis in vollen Zügen und manch einer hatte am Ende des Weekends ein wenig Muskelkater vom Skifahren. Ein Dank geht an unseren Präsi für die tadellose Organisation.

Hier ein paar Impressionen

 

11.01.2016

23. Jahre Club10
Der Club10 startet in sein 23. Jahr seit der Gründung 1993. In den vergangenen Jahren durften wir diverse grössere und kleinere Events durchführen, welche immer gut von euch besucht wurden. Auch in diesem Jahr warten wir wieder mit einem tollen Programm für die Bevölkerung von Schöftland und Umgebung auf.
Wir freuen uns schon auf euch.

 

10.10.2015

So Freunde, der Herbstmarkt rückt schon wieder näher, die Vorbereitungen laufen!

Hoffen wir auf optimales Marktwetter mit Sonnenschein und Trallalla, verdient hätten wir es nachdem es am Maimarkt "we us Chöble gseicht het!"
Kommt vorbei auf einen Drink oder zwei, lernt neue Leute kennen, trefft alte Freunde oder probiert das oft kopierte und nie erreichte Club10-Schnitzelbrot! „smile“-Emoticon
Ab 17 Uhr ist dann wieder "Party-Hard" mit DJ Fiechti und Celaj angesagt!
Also fett rot einkreisen im Kalender: Herbstmarkt 31. Oktober
See you there….