gallery/jugendfest 2003 (66)

ÜBER UNS

 

Der Anfang:
Der Club10 wurde am 19. November 1993 von 12 Mitgliedern ins Leben gerufen. Wie jeder Club/Verein suchten auch wir nach einem geeigneten Namen. Und dieser war schnell gefunden. Da der Mitgliederbeitrag pro Monat 10 Franken beträgt, eine Investition die sich im übrigen mehrfach lohnt, einigte man sich auf den Namen Club10.


In den Anfängen gab es noch keinen Vorstand. Eine Person genügte, um die Geschicke des Club10 zu führen. Da aber in den letzten Jahren immer mehr Mitglieder zum Club10 kamen, entschloss man sich, richtige Vereinsstrukturen einzuführen.

Der Meilenstein:
Am 28. November 1998 war es soweit. Anlässlich der 1. Wahlversammlung nahm der neue Vorstand die Geschicke des Club10 in die Hand. Statuten wurden genehmigt und die Ziele für die Zukunft wurden festgelegt.

Die Gegenwart:
Heute zählt der Club10 22 Mitglieder. Die Professionalität, mit welcher wir bei diversen Anlässen (Markt in Schöftland, Barfest, Jugendfest etc.) auftreten, wird von allen in der Region sehr geschätzt. Daher freuen wir uns auch immer wieder, dass neue Partygäste den Weg zu unseren Events finden.

Die Besonderheit:
Wir Mitglieder sind nicht nur durch den Club10 miteinander verbunden, sondern es verbindet uns auch eine tiefe Freundschaft, bei einigen sogar seit der Schulzeit.

Das Wichtigste:
Trotz der diversen Aktivitäten ist der Grundgedanke des Club10 bis heute der gleiche geblieben. Die clubinternen Aktivitäten und der Spass untereinander müssen im Vordergrund stehen.

gallery/403
gallery/img_7317